Silvia Luft

Silvia Luft

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Rosenbergstraße 50/1
70176 Stuttgart (Entwicklungsraum Stuttgart) Stuttgart
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Aromatherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler, IFS (Internes Familiensystem nach Richard C.Schwartz)

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Depression
  • Trauer

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • Entspannungsverfahren
  • Humanistische Verfahren
  • Systemische Therapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Wartezeit über zwölf Monate.

Mitgliedschaften

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Verfahren und Methoden


+++ AKTUELLES +++

Ich bekomme schon bald zum ersten Mal Nachwuchs und möchte mich dann erst einmal voll und ganz auf’s Mama sein fokussieren. Daher biete ich momentan keine Einzelsitzungen an.

Ich freue mich dennoch, wenn du meine Homepage besuchst und dir vielleicht über meine Blog Beiträge Inspiration holen kannst.



Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildet in Humanistischer Psychotherapie. Es ist mein großer Herzenswunsch, Menschen auf ihrem Weg der Veränderung professionell zu begleiten und sie in ihrer Fähigkeit „für sich selbst Sorge zu tragen“ zu stärken.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind IFS (Internes Familiensystem nach Richard C. Schwartz) sowie andere Methoden der Humanistischen Psychotherapie.

Auf Wunsch berate ich dich auch gerne im Bereich der Aromatherapie.

Du bist bei mir richtig, wenn du dir einen empathischen und gleichzeitig professionellen Blick auf deine jeweilige Situation wünschst.






713
Seitenaufrufe seit 05.12.2022
Letzte Änderung am 10.06.2024