Petra Schachtschneider

Petra Schachtschneider

Psychotherapie, psychologische & spirituelle Beratung. ONLINE auch möglich!

Kostebrauer Str. 10
01998 Schipkau (Ort: KLETTWITZ) Schipkau
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Persönlichkeitsstörung
  • Psychosomatik
  • Schmerzen
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Hypnose
  • Online-Beratung
  • Tiefenpsychologisches Verfahren
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Weitere Sprachen

  • Tschechisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Psychotherapie und Unterstützung bei:

> Depression, Ängsten und Panikattacken
> Lebenskrisen, Selbstzweifeln, mangelndem Selbstvertrauen
> Konflikten in der Partnerschaft und in zwischenmenschlichen Beziehungen (auch
für Paare)
> Traumatischen Erlebnissen, inneren Konflikten und Blockaden
> Körperlichen Symptomen und Schmerzen
> Schlafstörungen, innerer Unruhe, Verspannungen (auch körperlichen).

> Und Unterstützung beim spirituellen Erwachen.
Wenn wir begreifen, von der Quelle allen Seins nie getrennt zu sein, kommen wir in unsere wahre Kraft, Liebe und Macht und sämtliche Krankheiten und Störungen hören dann auf.
TERMINE AUCH ONLINE MÖGLICH!

Verfahren und Methoden

> Gesprächstherapie nach Rogers
> Energetische Heilbehandlung
> Arbeit mit inneren und archetypischen Bildern
> Meditationen aus der Energiemedizin
> Behutsame Arbeit mit dem Inneren Kind
> Praxis der Bewusstheit
> Hypnose und Heiltrance
TERMINE AUCH ONLINE MÖGLICH!

Was macht mich einzigartig:

> Mein hoch sensitives Wesen, meine Intuition und Empathie.
> Meine Begeisterung und die Fähigkeit, die Dinge aus einer höheren Ebene
wahrzunehmen.
> Meine Herzensenergie
> Mein Angebundensein an die universelle Quelle.
> Meine Gabe, von da aus harmonisierende Energien übertragen und inspirierende
Impulse für dich herunter zu laden.

Ich höre dir mit meinem Herzen zu. Unterstütze dich dabei, herauszufinden, was DU dir von dem Leben wünschst und wie DU es leben kannst. Auch möchte ich dir beibringen, zu spüren, dass DU es dir wert bist, an dich zu glauben und echt DICH zu leben. Ich wünsche mir, DU kannst wahrnehmen, dass du KEIN Opfer der Umstände bist, sondern ein wunderbarer Schöpfer deines Lebens. (Ich spreche hier sowohl Frauen als auch Männer an.)

Je mehr ich erkenne, dass ich ein grenzenloses göttlich-schöpferisches Bewusstsein bin, welches in der Erdatmosphäre in diesem Körper inkarniert ist, umso mehr kannst du von meinen energetischen und heilerischen Qualitäten profitieren. Aus der Verbindung zu meinem höherdimensionalen Seelenfeld strömen durch mich zu dir intuitive Impulse für dich und deine allumfassende Harmonisierung.

Wochenendseminar "DU bist einfach göttlich":

20. - 22.9.2024 im Seminarhaus SAMANA im Erzgebirge.
So lange wir uns in dem von der Quelle abgetrennten Bewusstsein befinden, können die Herausforderungen und die Anforderungen dieser besonderen Zeit für uns überwältigend sein.

Lerne, deine wahre Kraft aus dem Einheitsbewusstsein zu beziehen, in dem du als ein geistig-spirituelles Wesen beheimatet bist. Tauche mit mir ein in dein multidimensionales schöpferisches Sein.

Es erwarten dich: eine von Herzen kommende wertfreie Atmosphäre, friedliches Verweilen in der Stille, aber auch Lachen, Bewegung/Tanzen und Leichtigkeit, Bewusstseinsübungen und geistig-energetische Übungen in einer Gemeinschaft von wachen Seelen, sowie bewusster Aufenthalt in der Mutter Natur und verbindende Übungen mit ihrem Seelenwesen.

Anmeldungen oder auch Fragen nehme ich telefonisch oder per Mail entgegen. Deine Anmeldung ist erst mit dem Eingang einer Anzahlung verbindlich. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit


5902
Seitenaufrufe seit 07.03.2014
Letzte Änderung am 24.01.2024