Katrin Michel

Katrin Michel

Verhaltenstherapeut

Mittelweg 3a
82064 Straßlach-Dingharting Straßlach-Dingharting
Stichpunkte

Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Coaching
  • Depression
  • Supervision

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Online-Beratung
  • Traumatherapie
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

VERHALTENSTHERAPIE - PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - COACHING

VERHALTENSTHERAPIE
Depression
Angststörung
Traumatherapie
Allg. Suchtbehandlung

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG
Einzel / Paarberatung
Konfliktberatung
Suchtberatung

COACHING
Lifecoaching
Achtsamkeitscoaching
Familiencoaching


Mein Name ist Katrin Michel und ich bin seit mehreren Jahren als Therapeutin im klinischen Bereich tätig und habe mich jetzt in Straßlach bei München niedergelassen. Meine Ausbildung habe ich an der Hochschule in Mannheim mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Pädagogik Schwepunkt Psychologie abgeschlossen.

Darauf aufbauend habe ich am Institut für Therapieforschung in München meine Ausbildung als Verhaltenstherapeutin absolviert. Dort erlangte ich tiefgreifende Einblicke in therapeutische Methoden und Ansätze, um Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen auf ihrem Weg zu helfen.

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Aufsichtsbehörden und die berufsrechtlichen Regelungen:

93
Seitenaufrufe seit 03.01.2024
Letzte Änderung am 03.01.2024