Hannah Mai

Hannah Mai

Psychologische Psychotherapeutin, Privatpraxis für Psychotherapie

Zur Kirchenmühle 2
66822 Lebach Lebach
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Master in Psychologie
  • Psychologische/r Psychotherapeut/in approbiert
  • Gesetzliche Krankenversicherung im Kostenerstattungsverfahren, Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Verfahren

  • EMDR
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Wartezeit bis drei Monate.

Mitgliedschaften

  • Deutsche PsychotherapeutenVereinigung
  • Psychotherapeutenkammer des Saarlandes
Persönliches Profil

Arbeitsschwerpunkte

Ich biete Psychotherapie (Verhaltenstherapie, EMDR, Hypnotherapie) in meiner Praxis in Lebach. Behandlung gängiger psychischer Erkrankungen, wie Depressionen, Angststörungen, Traumafolgestörungen (z.B. PTBS), Essstörungen, Persönlichkeitsstörungen, Zwangsstörungen und somatoforme Störungen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Behandlung postpartaler depressiver Episoden und Anpassungsstörungen.


1679
Seitenaufrufe seit 15.11.2022
Letzte Änderung am 16.02.2024