Simone Löwe

Simone Löwe

Heilpraktikerin mit Schwerpunkt: Psychologische Beratung, Hypnose und EMDR

Schafbrückweg 60
17373 Ueckermünde Ueckermünde
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • (Voll-) Heilpraktiker/in
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Psychosomatik
  • Stress - Burnout - Mobbing

Verfahren

  • EMDR
  • Gesprächstherapie
  • Hypnose
  • Online-Beratung
  • Traumatherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
Persönliches Profil

Psychologische Beratung mit Hypnose

Dein Herz weiß, was zu tun ist, wenn Dein Verstand keine Lösung findet.
Innere Blockaden, die Dein Leben so sehr einschränken, dass Du Dich weit entfernt von einem lebendigen, glücklichen Leben fühlst, lassen sich durch Hypnose gründlich auflösen.

Therapie bei Angst-und Panikattacken

Ängste und Panikattacken schränken Deinen Lebensradius immer stärker ein?Erlebe, wie eine einzigartige Therapiekombination Deine Ängste auflöst und Dir ein freies Leben ermöglicht.

Psychologische Beratung

Hast Du Angst, diese furchtbar frustrierenden Gefühle nie wieder loszuwerden?
Lass Dir zeigen, wie Du Depressionen und Burn Out überwindest, indem Du mit mir einen neuen Blickwinkel einnimmst. Dann erkennst Du, welche Möglichkeiten Du in Wahrheit hast.

Über mich


Jeder Mensch hat seinen wunden Punkt und erst das macht ihn menschlich.
( Oskar Wilde)


Nicht das Vermeiden oder Verbergen Deines wunden Punktes bringt die Lösung.

Erst, wenn Du erkennst, welche Chance sich dahinter verbirgt, bist Du frei.

Frei sein bedeutet, Deine unsichtbaren Fesseln zu lösen und Entscheidungen zu treffen, die Dein Leben leichter machen.

Mit bewährten Therapien lassen sich solche Fesseln dauerhaft lösen.


Der Wunsch, frei zu arbeiten und Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten…


…führte mich über ein Pädagogikstudium zur Absolvierung einer Heilpraktiker- Ausbildung und Gründung meiner eigenen Praxis.

Durch die inzwischen über 30jährige Erfahrung mit jedem einzelnen Klienten und der Essenz aus zahlreichen Weiterbildungen kristallisierte sich mein Therapiekonzept heraus.

Dieses Konzept ist eine besondere Kombination aus Hypnose , EMDR, EFT und der Yager Code-Therapie. Dadurch erzeuge ich einen Heilungs- Raum, in dem wir Deinem wunden Punkt begegnen und einen mühelosen Wandel erzeugen können.


Mein Ziel ist es…

… dass Du im Einklang mit Dir selbst, ein lebenswertes Leben leben kannst, das frei von Panik , Erschöpfung und Depressionen ist.

Inzwischen biete ich meine Therapien auch online an und bin für diese Errungenschaft der Technik sehr dankbar, da sie in der Lage ist, Zeit und Kosten zu sparen.

Ob in der Praxis, oder online, stets geht es mir darum, mich in jeden Menschen vorurteilsfrei hinein zu fühlen.


Hilfe anzunehmen ist nicht immer einfach…

…das weiß ich nur allzu gut, da ich zu den Menschen gehöre, die ihre Probleme am liebsten allein lösen.

Doch wenn der Druck zu groß wird, ist es an der Zeit, sich jemandem anzuvertrauen, der genau weiß, was zu tun ist.

Wenn Du Dich mir anvertrauen möchtest, lösen wir alte blockierende Erfahrungen und Überzeugen.

Dann beginnt sich das scheinbar Unveränderbare zu wandeln und Du kannst endlich beginnen, ein Leben zu leben, wie Du es Dir wünschst.


Wenn Du Dich fragst, mit welchem Typ Mensch Du es mit mir als Therapeutin zu tun bekommst…


…kann ich Dir sagen, dass ich ein humorvoller Mensch bin, der sich sehr für die Psyche der Menschen interessiert und ihnen hilft, ihr ganzes Potenzial zu entdecken.

Mein Mann und ich leben im wunderschönen Mecklenburg- Vorpommern.

Unsere Kinder sind schon längst aus dem Haus und haben eigene Familien gegründet, so dass wir uns inzwischen über vier Enkel freuen können.

Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund, da mir dabei die besten Ideen kommen.


52
Seitenaufrufe seit 22.04.2024
Letzte Änderung am 20.04.2024