Peter Jarek

M.Sc. Psychologie Peter Jarek

HPG für Psychotherapie

Angerstrasse 17a
04177 Leipzig
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie), Master in Psychologie, Psycholytische Therapie (nur Vorträge und Beratung zum aktuellen wissenschaftlichen Stand)
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Humanistische Verfahren
  • Körperorientierte Verfahren
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie

Therapie-Angebot

  • Familientherapie
  • Gruppentherapie
  • Paartherapie

Weitere Sprachen

  • Polnisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Bewusstseinskultur

Über mich....

Ich habe mich als Humanist, Systemiker und Transpersonaler Psychologe einer neuen Bewusstseinskultur verschrieben. Die neue Kultur ist eine enge Verbindung unter allen Menschen und der Natur. Sich mit dem zu zeigen was wirklich da ist. Mit seinen eigenen Themen und Fehlbarkeiten sowie Schwächen und überragenden Fähigkeiten in diese Welt einzubringen, bedeutet es sich dieser zu widmen.
Ich möchte einen Beitrag dazu leisten die Welt und ihre Menschen darin verbundener und authentischer zu machen damit Sie in volles Potenzial ausschöpfen können.
Es ist eine Herausforderung Mensch zu sein und doch ist es das einzig erfüllende dass wir alle wollen.
Sollte es schwierige Phasen geben möchte ich gerne für dich da sein und dich auf deinem Wege in der Welt begleiten.
Eine Welt, die durch uns und unser gemeinsames Zutun zu einer wird in der sich alle willkommen und geliebt fühlen dürfen.

In Liebe


453
Seitenaufrufe seit 01.03.2022
Letzte Änderung am 13.12.2022