Gabriele Heilmann

Gabriele Heilmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dorfstr. 2/1
74427 Fichtenberg Fichtenberg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Zertifizierter Hypnose-Coach
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauer

Verfahren

  • Entspannungsverfahren
  • Hypnose
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Behandlungsphilosophie

"Durch die Kunst der Veränderung Wertschätzung erleben"
Wertschätzung vorallem uns selber gegenüber, finde ich sehr wichtig. Oft wirken in uns Glaubenssätze, die uns selber abwerten. Diese negativen Glaubensätze können geändert werden in z.B. Ich bin wertvoll. Ich bin liebenswert, je nachdem welcher für Sie passend ist. Dies können wir gemeinsam erarbeiten. Einen weiteren Baustein für unsere Resilienz - psychische Widerstandskraft ist zu schauen, wo sind unsere Ressourcen. Ich sehe mich als Wegbegeleitung auf Zeit und verstehe meine Beratung als "Hilfe zur Selbsthilfe"

Arbeitsschwerpunkte

Brustkrebs - zurück in den Alltag finden
Prüfungsangst besiegen
ohne Angst im Mittelpunkt stehen
Krisen überwinden
Liebeskummer loswerden
Gewicht reduzieren
Rauchen aufhören
Schlafstörung / Albträume los werden

Kontakt

Gabriele Heilmann
Dorfstr./2/1
74427 Fichtenberg
(Räumlichkeiten auch Gelbinger Gasse 74523 Schwäbisch Hall)
Mobil: 0151 627 389 01
Mail: ga.heilmann@t-online.de
www.wegzurstaerke.de


1977
Seitenaufrufe seit 30.10.2019
Letzte Änderung am 29.10.2019