Nay Gardyan

Nay Gardyan

Heilpraktiker*in für Psychotherapie

Wilhelmstraße 27a
85435 Erding Erding
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Psychologische Onlineberatung ab 14 Jahren
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Sexualität
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Sucht
  • Trauer
  • Zwang

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Integrative Therapie
  • Kurzzeittherapie
  • Online-Beratung
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Psychologische Onlineberatung


Mein Name ist Nay Gardyan. Ich bin Heilpraktiker*in für Psychotherapie und biete integrative Gesprächsführung ab 14 Jahren an. Ich habe mich bewusst für die Onlineberatung entschieden da ich so unabhängig bin und Menschen nicht mobil gebunden sein müssen. Jugendliche sind oft durch die Schule fest im Alltag eingebunden oder schämen sich therapeutische Hilfe anzunehmen. So bleibt alles anonym und flexibel. Die integrative Gesprächsführung ist online unglaublich effektiv und kann in kürzester Zeit alte Gedankenmuster aufdecken und in neue Sichtweisen und Verhaltensweisen umwandeln. Ich arbeite integrativ mit Methoden aus der Gesprächstherapie, Systemischen Therapie, kognitiven Verhaltenstherapie und der Transaktionsanalyse.

Meinen Klient*innen begegne ich grundsätzlich wertfrei, wertschätzend und auf Augenhöhe.

Berufliche Vita

Berufsausbildung:
Psychologische/r Berater:in (zertifiziert durch den VfP)
Paracelsus-Schule München
Erfolgreich bestandene Prüfung vor dem Gesundheitsamt München
Heilpraktiker:in beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Fachausbildungen:
Kinder-Jugend-Familienberater:in
Paracelsus-Schule München
Kognitive Verhaltenstherapie
Margit Allmeroth Heilpraktikerschulen Düsseldorf
Transaktionsanalytisch integrative/r Berater:in
Paracelsus-Schule München (in Ausbildung bis 2024)
Fachfortbildungen:
Suchtberater:in
Paracelsus-Schule München
Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer
Paracelsus-Schule München
Transaktionsanalytische:r integrative:r Therapeut:in
(in Ausbildung bis 2024)
Paracelsus-Schule München


485
Seitenaufrufe seit 24.04.2023
Letzte Änderung am 09.10.2023