Judith Degeest

HPP Judith Degeest

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Pfaffendorfer Straße 25
04105 Leipzig Leipzig
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, EMDR Therapeutin
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Stress - Burnout - Mobbing

Verfahren

  • EMDR
  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Hypnose

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Weitere Sprachen

  • Englisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • EMDR-Netzwerk
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Behandlungsphilosophie

Hallo, ich bin Judith Degeest

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte EMDR- und Hypnose-Therapeutin möchte ich Deine Wegbegleiterin in Krisenzeiten sein!

Ich helfe Dir dabei, Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu steigern, emotionale Blockaden abzubauen, belastende Ereignisse und Empfindungen aufzuarbeiten und schwierige Lebenssituationen wie Familienprobleme, Trennung, Krankheit oder Einsamkeit zu meistern.

Meine Praxisschwerpunkte sind:
Psychotherapie und Beratung zur

- Stressbewältigung
- Stärkung deines Selbstbewusstseins
- Unterstützung im Umgang mit Körper und Beziehungen
- Hilfe bei der Verarbeitung belastender Erlebnisse wie Rassismus Erfahrungen

Mit den Techniken:
- Gesprächspsychotherapie
- EMDR
- Hypnose
- Aromatherapie

Meine Herangehensweise ist ganzheitlich. Ich arbeite migrationssensibel und rassismuskritisch mit einem ganzheitlichen Verständnis für Phänomene rund um den Menschen. Ich unterstütze Dich dabei, herauszufinden, was Deine persönlichen Bedürfnisse sind und helfe Dir dabei, Deine individuellen hinderlichen Glaubenssätze zu erkennen und zu bearbeiten. Darüber hinaus arbeite ich mit Dir daran, wie Du auf Deine alltäglichen Begebenheiten Einfluss nehmen und wieder zu mehr Kraft und Lebensfreude finden kannst.


1824
Seitenaufrufe seit 01.09.2022
Letzte Änderung am 08.09.2023