U Nam Kim

U Nam Kim

Heilpraktiker für Psychotherapie und Mental Health Coaching

Heger-Tor-Wall 1a
49074 Osnabrück Osnabrück
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Stress- und Burnoutprävention
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Depression
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauer

Verfahren

  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Humanistische Verfahren
  • Integrative Therapie
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Gruppentherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Verfahren und Methoden

Es gibt viele Verfahren und Methoden, die in der Psychotherapie und Coaching Anwendung finden. Bestimmt hast Du einiges davon gehört und vielleicht auch einige davon kennen gelernt. Doch welche sind die richtigen für mich, die mich aus der Enge, Angst, Verzweifelung und Leere führen können? Vor allem, wie kann ich eine schnelle Hilfe erfahren? Diese und andere Fragen waren meine Fragen, die ich in meiner Sinn-/ und Lebenskrise gestellt hatte. Ich fand Antworten darauf: Meine Depression und Ängste, die zum Teil auch mit körperlichen bedrohlichen Symptomen, wie Schlaflosigkeiit, Antriebslosigkeit, Herz-Rhythmus-Störung, Angstgefühle, offenbarten, konnten zunächst gelindert und später ganz losgelassen werden.

Ich konnte wieder klar denken und tief durchatmen.

Ich lernte Methoden und Verfahren kennen, wurde während meiner Krise und psychischen Leidens damit behandelt und später intensivst darin ausgebildet. Es sind Methoden und Verfahren, die seit über 18 Jahren mit großem Erfolg bei hunderten von Menschen mit psychischem Leiden und Druck für die innere Heilung beigetragen.
Es ist eine eigene Form der Psychotherapie und des Mental-Health-Coachings.

Mir haben diese Methoden geholfen, tiefere Einsichten in das Wesen der Zufriedenheit zu gewinnen sowie die verkrustete Überlagerungen der Psyche zu erkennen und sie loszulassen. Meiner Erfahrung nach braucht die Heilung eine gute Tiefe in die vertikale Dimension des Lebens. Urvertrauen und Selbstwert werden dabei wie von selbst zum Vorschein kommen - auch mitten im Sturm des Alltags.

Du lernst auf natürliche Art und Weise selbst mit schwerstem Gepäck aus der Kindheit Zufriedenheit zu erlangen und kannst für Deine Persönlichkeit passende Brücken zur Selbstkenntnis bauen. Du lernst, was eigentlich Dein Selbstwert ist und die wie die Veränderung in Psyche und Gehirn funktioniert, die nachhaltig ist.

Das alles trägt zu Deiner Heilung bei: Raus aus der Krise, raus aus den Ängsten und Panik, raus aus dem Gefühl der Überforderung und meistern von Beziehungskonflikten mit Dir selbst sowie Deiner Partnerin oder Deinem Partner.

Melde Dich sehr gerne. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und mit Dich auf Deinen Weg der Heilung zu begleiten.

Herzlichst , U Nam Kim


34
Seitenaufrufe seit 05.07.2024
Letzte Änderung am 05.07.2024