Silke Holste

Silke Holste

Dipl.Psychologin (HP)

Johanniterstr. 2
46145 Oberhausen (Oberhausen, Stadt)
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Psychologie, Heilpraktiker/in (Psychotherapie), Traumatherapie und spirituelle Therapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler, Heilpraktikerrechnung

Behandlungs-Stichpunkte

  • Notfall - Krise
  • Paare - Familien
  • Persönlichkeitsstörung
  • Psychosomatik
  • Schmerzen
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Supervision
  • Trauer
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • EMDR
  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Humanistische Verfahren
  • Hypnose
  • Kurzzeittherapie
  • Körperorientierte Verfahren
  • Traumatherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Hypnose
Persönliches Profil

Praxis der spirituellen Praxis

An dieser Stelle wähle ich das Du, es steht auch für das Sie, weil auf menschlicher Ebene sind wir gleich.

In der Behandlung geht es ausschließlich um Dich, nicht um mich. Besserung bedeutet in erster Linie erspüren, Heilung des Herzens. Deshalb arbeite ich auch mit Energien und intuitiv. Viele kommen und sagen was für eine Therapie sie möchten und wie die Behandlung sein solle. Denke bitte daran, dass unser Gehirn das möchte was es kennt. Frage Dich worauf Du Dich einlassen möchtest, auf das was Du bestimmst oder auf das was in diesem Moment genau passend ist.

In der Regel überlasse ich dem Handwerker auch sein Handwerk und vertraue darauf., dennoch darf ich kritisch sein, denn schließlich bezahle ich Geld für diese Arbeit, als Tausch für diese Leistung.

An dieser Stelle behaupte ich , dass Du mit dem Kopf bereits alles erfasst hast, um Dir das zu erklären brauchst Du keine Psychologin, Du brauchst diese ausschließlich für die emotionale Heilung.

In meiner Therapie bin ich klar. Eine Bitte dazu, sei bitte ebenfalls klar. Komm bitte nur, wenn Du auch ernsthaft Heilung möchtest. Ernsthaft, ich habe gern Spaß und Freude, doch ich arbeite mit Dir sofort sehr tief, schließlich kommst Du um Besserung zu erfahren und dies ist ernsthaft und darf auch lustig sein gleichzeitig.

Sollte Dein Interesse geweckt sein rufe an.

Immer wieder das liebe Geld ...meine Ausbildungen sind sehr sehr umfangreich, diese haben mich über 100000 Euro gekostet, ganz einfach, weil es mich interessiert. Dieses Kompaktpaket stelle ich Dir für 100 Euro/60 Minuten zur Verfügung. Aus diesem Grund schreibe ich, komme mit einem ernstahften Anliegen.

Du hast die Wahl: Du kannst jammern, weil Du keinen von der Kasse bezahlten Therapieplatz bekommst oder Du nimmst das Geld für Dich und Deine Entwicklung in die Hand und änderst es in diesem Augenblick.

Frage Dich wer oder was Dich begrenzt, wenn Du Dir sagst, dass Du es Dir nicht leisten kannst. Frage Dich wem nützt es eigentlich, wenn Du Dich durch diesen Glaubenssatz einschränkst? Fördert es Dein voran kommen oder hält es Dich da wo Du gerade/oder schon seit langen Jahren bist? Frage Dich was Deine FREIHEIT begrenzt?

Manche suchen Gründe wieso es nicht geht. Suche Du Gründe wieso es geht.

Termine

Sprechstunde Montag von 8-9 Uhr Tel. 0175/ 49 89 124
Oder spreche auf den Anrufbeantworter (einmal reicht aus). Nur Selbstzahler. Heilpraktikerrechnung möglich. Bist Du Dir das selbst wert?
Ebenfalls habe ich eine Praxis in Oberhausen Sterkrade.
In Marl entsteht gerade eine Erweiterung der spirituellen Praxis in der ich in Zukunft auch spirituelle Seminare gebe.

Kosten

Ausbildungen sind teuer, für diese habe ich hart gearbeitet. Für mich habe ich beschlossen nur privat ab zu rechnen um die Taktung zu bedienen die es individuell benötigt und von der Du überzeugt bist (alles andere macht doch keinen Sinn).

25 Minuten kosten 50 Euro
60 Minuten kosten 100 Euro
Kinder Studenten/Arbeitslose 75 Euro/60 Minuten
Heilpraktikerrechnung/Privatrechnung.

Sehr gut geeignet für Führungskräfte und jede Person die ihr Potential voll leben möchte, ohne viel Gelaber, sondern durch machen:
Variante a: Aktivierung der Arkanen des Geburtsplans; Kosten 250 Euro (Dauer 2,5 Stunden ca.)(nicht vor Ort nötig, auch durch Fernheilung machbar).
Variante b: Genaue Erklärung des Geburtsplans und Aktivierung (Dauer ca. 4,5 Stunden vor Ort); Kosten 450 Euro
(MIthilfe von Dhamma Tarot Aditi, eine energetische Methode die nur mit Energie arbeitet und deshalb sehrsehr effektiv ist).

Lasse Deine heilenden Spiele beginnen ...

entscheide ...

Steig ein in Deinem Spiel des Lebens ... denn das Leben ist ein Spiel, steig auf die Bühne und schau Dir selbst zu. Folge dem Ruf Deines Herzens und löse Begrenzungen (Partner/-in, Arbeit, Krankheit, Eltern, Glaubenssätze "darf ich nicht; Kann ich nicht..." usw.?) auf, die nur eines im Sinn haben, denn sie wollen Dich klein halten in der Entwicklung. Habe den Mut dich davon zu lösen.

Lachen ist keine psychische Erkrankung ... beginne jetzt damit.

Sei kritisch, sei mutig neue Wege zu gehen, unser Gehirn möchte die alten Wege gehen, immer und immer wieder. Macht das Sinn, wenn diese bislang wenig Änderung bringen?

Glaubst Du eigentlich an Veränderung?


1195
Seitenaufrufe seit 21.12.2020
Letzte Änderung am 06.10.2021