Ulrike Riedzek

Ulrike Riedzek

Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnose

Pödelwitzer Bogen 2
04539 Groitzsch Groitzsch
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Hypnose; Musiktherapeut in Ausbildung
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Depression
  • Notfall - Krise
  • Persönlichkeitsstörung
  • Psychosomatik
  • Schmerzen
  • Stress - Burnout - Mobbing

Verfahren

  • Hypnose

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Vita

- 55 Jahre alt, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter
- wohnhaft und Arbeit in Groitzsch, 20 km südlich Leipzig
- Hypnosetherapie
- Heilpraktiker für Psychotherapie
- Musiktherapie
- Neurografik
- Musikerin und Tänzerin

Behandlungsphilosophie

Aus der Herausforderung, eigene und familiäre Probleme zu bewältigen und zu verarbeiten, erwuchs in mir der Wunsch, auch anderenn helfen zu wollen und zu können. Als Hypnosetherapeut, Heilpraktiker und Musiktherapeutin bin ich für ein erstes, kostenfreies Gespräch für Sie da, gern telefonisch oder persönlich vor Ort in Groitzsch. Unterstützen und begleiten kann ich sie mit Verständnis, Humor und meiner vollen Aufmerksamkeit. Mit Gesprächen. Mit Hypnosen. Und mit Musik. Zum Hören, Selber ausprobieren,
zum Gefühle - Ausdrücken, die nicht gesagt werden können. Und zum Mitmachen.

Arbeitsschwerpunkte

- Beziehung, Loslassen der Kinder, Unterstützung bei Trennung
- Umgang mit Stress/ Burnout
- mit Fantasiereisen, Imagination, Meditation und Hypnose
- Ihren Kummer von der Seele reden und auf ein offenes Ohr treffen
- Hypnose für Raucherentwöhnung, Gewichtsveränderung, bei Schlafproblemen und zur Entspannung
- bei depressiven Verstimmungen, Ängsten, Krisen, chronischen Krankheiten
- Wechseljahre


553
Seitenaufrufe seit 20.01.2023
Letzte Änderung am 09.11.2023