Stephanie Remé

Stephanie Remé

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Praxis für moderne Psychotherapie

Eilbeker Weg 199
22089 Hamburg Hamburg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Notfall - Krise
  • Stress - Burnout - Mobbing

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Ein bisschen über mich

Ich bin Hamburgerin, typisch nordisch bodenständig, „Fels in der Brandung“, aber dabei feinfühlig, in Bewegung und auch Humor kann manchmal hilfreich sein. Einfühlendes Verstehen und Gedanken anstoßen, da bin ich in meinem Element.

In meinen Praxisräumen in Hamburg Eilbek (mit direktem Blick auf den Eilbekkanal), bin ich als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie mit kreativer Energie tätig.

Ansätze der kognitiven Verhaltenstherapie, der Gesprächstherapie und Entspannungsverfahren kommen bei mir zum Einsatz.

Therapiemethoden sind wichtig um Prozesse anzustoßen und eigen Ziele zu erreichen, aber ebenso wichtig ist mir, dass sich meine Klienten mit ihrenThemen, Gedanken, Emotionen und Ängsten bei mir aufgehoben, angenommen und verstanden fühlen.

Ich freue mich auf Fragen und die gerade wichtigen Themen in deinem Leben kennenzulernen!


40
Seitenaufrufe seit 01.07.2024
Letzte Änderung am 30.06.2024