Dagmar Neffgen

Dagmar Neffgen

Heilpraktikerin

Augustastrasse 27
48153 Münster Münster (Münster, Stadt)
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • (Voll-) Heilpraktiker/in, Chinesische Quantum Methode
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler, Zusatzversicherungen

Behandlungs-Stichpunkte

  • Coaching
  • Psychosomatik
  • Schmerzen

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Therapie für Kinder und Jugendliche

Weitere Sprachen

  • Englisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Dein Weg zu DIR

Nicht gegangen bist du schon, oder?
Befreie dich von alten Lasten. Trauma, Konflikte und limitierende Glaubenssätze können der Vergangenheit angehören. Mit Psychokinesiologie und der Chinesischen Quantum Methode öffnen wir den Weg zu deinem wahren Selbst.
Beginne deine Transformation.
Die Lösungen liegen in dir, ich helfe dir diesen Schatz zu finden und auszugraben.

Familienaufstellungen & Systemische Aufstellung

Eine Familienaufstellung ist eine wunderbar einfache Methode, mit der wir diese unbewussten und oft schmerzhaften Ausgleichbewegungen sichtbar und erlebbar machen können: Wir sehen, erleben und fühlen, welche tieferen Dynamiken, Muster und Motivationen in uns dazu führen, dass wir genauso sind, wie wir sind und die genau das erzeugen, was wir tagtäglich erleben. Wenn wir erkennen können, welchem unbewussten inneren Plan des Familiensystems wir folgen, dann sind wir auch in der Lage, ihn zu ändern, so dass er uns entweder dienlicher ist oder dass es uns einfacher wird zu akzeptieren, was ist.

Aufstellungsarbeit mache ich täglich mit meinen Patientinnen im 1:1. Auch wenn eine Gruppenarbeit mehr Kraft entwickelt, geht die Einzelarbeit sehr tief und eröffnet einen lebendigen Raum für die Heilung des Systems zwischen mir und meinen Patienten. Wir können damit auch berufliche Fragestellungen oder auch Beziehungsprobleme sehr konkret beleuchten und auch lösen.

Durch Selbst- und Fremdwahrnehmungen werden Aufstellungen zu spannende Entdeckungsreisen. Sie schenken uns Klarheit und eröffnen uns Räume, in denen wir inspiriert werden und Heilung finden können - auch im 1:1.

Chinesische Quantum Methode ONLINE

Seit 2023 verwende ich mit wachsender Begeisterung die Chinesische Quantum Methode (CQM) von Gabriele Eckert als energetisches Mega Tool um fast alle Verstrickungen für PatientInnen im Nu auflösen zu können. Es gibt kaum eine schnellere und wirkungsvollere Methode als die CQM um schnell einmal das Feld aufzuräumen. Selbst bei körperlichen akuten Beschwerden wirkt das erstaunlich und geht auch ONLINE super ...

kostenlose Aromatherapie Abende

Aromtherapie hält so viele Möglichkeiten für Menschen bereit:
Hausapotheke
Besserung der Konzentration / Gehirnleistung
Entgiftung / chemiefreier Haushalt
Freude mit und an gesunden Düften und Kosmetik

Ich ermögliche einen einfachen Einstieg in die Aromatherapie. Einfach per Whatsapp nachfragen. Sie finden immer wieder mal statt.


Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsordnung: Nachzulesen im Internet unter http://www.bdh-online.de/178.0.html

Zuständige Aufsichtsbehörde: Münster

Tag der amtsärztlichen Überprüfung: 15.05.2007
Behördliche Zulassung durch Gesundheitsamt in: Recklinghausen

Berufsverbandsmitgliedschaft im: Verband klassischer Homöopathen Deutschlands (VKHD) Mitgliedsnummer Berufsverband: 1844

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Aufsichtsbehörden und die berufsrechtlichen Regelungen:

2918
Seitenaufrufe seit 13.04.2018
Letzte Änderung am 15.04.2024