Kerstin Isa Müller-Schulzke

Kerstin Isa Müller-Schulzke

expressive body - Körperpsychotherapie

Weichselplatz 3
12045 Berlin (Neukölln) Berlin
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Energetische Körperpsychotherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Psychosomatik
  • Stress - Burnout - Mobbing

Verfahren

  • Körperorientierte Verfahren

Weitere Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Meine Arbeitsweise

Meine Herangehensweise in der Körperpsychotherapie (nach Heilpraktiker-Gesetz) basiert auf verschiedenen Methoden, die es dir ermöglichen, stärker in Kontakt mit deinem Körper zu kommen. Dadurch kannst du emotionale Blockaden auf körperlicher Ebene erleben und zu neuen Erkenntnissen kommen. Durch diese Verbindung nutzt du die Intelligenz deines Körpers, um unbewusste Muster zu durchbrechen, die du auf rein mentaler Ebene nicht lösen kannst.

Über mich

Wie mentale und körperliche Vorgänge bewusst durch Körperarbeit, Yoga und weitere somatische Praktiken positiv beeinflusst werden und zu einer tiefen Befreiung von blockierten Emotionen und Energien führen können, habe ich an mir selbst erleben können - und erlebe es jeden Tag aufs Neue mit den Menschen, die zu mir kommen.

Ich öffne und halte für die Menschen, mit denen ich arbeite, einen Raum, in dem sie in ihre eigene Kraft kommen können. In Einzelsitzungen, Gruppen und Workshops.

Was außerdem Feuer in mir zündet und meine Augen zum Leuchten bringt sind Seilklettern am Fels, Flamenco (Tanz und Gesang), Tanzen unter freiem Himmel sowie kurze und längere Auszeiten in meinem VW Bus

Meine Herzensaufgabe:

Ich bin überzeugt davon, dass wir nur einen kleinen Teil unserer Körperintelligenz nutzen, da unser Fokus zumeist auf die geistige Intelligenz gerichtet ist. Mit meiner ganzheitlichen Körperarbeit möchte ich dazu beitragen, dass mehr Menschen Zugang zu ihrer körperlichen Intelligenz finden und lernen, sie zu nutzen.


9
Seitenaufrufe seit 03.04.2024
Letzte Änderung am 28.03.2024