Liilia Link

Liilia Link

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Bornkampsweg 36
22926 Ahrensburg Ahrensburg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • Angst - Phobie
  • Depression

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Kunsttherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Über mich

Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch.
Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe. - Paracelsus

Aus dem Leidensdruck heraus begann mein Weg zu mir selbst. Mit der Zeit verstand ich die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele immer besser und mir wurde klar, dass ich therapeutisch arbeiten möchte. Meine Lebenserfahrung und meine Ausbildungen sind dafür eine gute Grundlage.

Meine Methoden

*Gesprächstherapie
*Emotional Freedom Techniques (EFT)
*Kunsttherapie
Ich kombiniere meine Methoden ganz nach deinem Bedarf.

Übergangstherapie

Manchmal muss es schnell gehen, manchmal können wir und wollen wir nicht warten.
Von mir kriegst du die notwendige Unterstützung während du auf der Warteliste zum Therapieplatz stehst. Ich schaue ganz genau hin und arbeite stabilisierend und ressourcenaktivierend. Die Anzahl der Stunden vereinbaren wir nach deinem Bedarf.

Kontakt

Du kannst auf meiner Webseite www.liilialink.de dir einen Termin für das kostenfreie Kennenlerngespräch aussuchen oder mir einfach eine Nachricht schreiben.
Das erste Gespräch in meiner Praxis ist zum gegenseitigen kennenlernen und kostenlos.


155
Seitenaufrufe seit 07.03.2024
Letzte Änderung am 07.03.2024