Franziska Kleffel

HP Psych Franziska Kleffel

Online Praxis für Psychotherapie

Sendlinger Strasse 25
80331 München
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Psychosomatik
  • Trauer

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Humanistische Verfahren
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Weitere Sprachen

  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Online Beratung/Therapie

Du stehst im Mittelpunkt, mit Deinen Fähigkeiten, Neigungen, Ressourcen und dem, was Dich beschäftigt. Jeder von uns trägt Selbstheilungskräfte in sich, manchmal vergessen wir, sie aus unserem Fundus hervorzuholen, und der Blick eines neutralen Betrachters kann sie uns wieder erkennen lassen.
Aufgrund der aktuellen Situation läuft der Hauptteil meiner Arbeit momentan über Videosprechstunden, Du kannst dazu gerne entweder hier direkt oder auf meiner Website einen Termin buchen.

Bitte beachte, dass manche Probleme, insbesondere akute psychische Krisen mit selbstverletzenden oder suizidalen Tendenzen sowie schwere psychische Störungen, einen persönlichen Kontakt erfordern. In solch einem Fall kann die hier angebotene psychologische Online-Begleitung keine Psychotherapie im Sinne des Psychotherapeutengesetzes ersetzen .

Arbeitsschwerpunkte

Schwerpunktmäßig habe ich mich auf die Begleitung von Frauen zwischen 20-40 spezialisiert, die mich in dieser für sie so wichtigen Phase der Selbstfindung aufsuchen. Wir kommen gemeinsam Mustern und Prägungen auf die Spur, die für den ganz eigenen Weg und die Identitätsfindung wichtig sind und profitieren von der Reflexionsbereitschaft und dem Wachstumswillen. Natürlich sind aber alle Altersgruppen willkommen!

In Asien mehrsprachig aufgewachsen, bin ich sehr offen und sensibilisiert für die verschiedenen Einflüsse, die uns formen, welches sich auch in meinem internationalen Patientenstamm widerspiegelt. Ich biete Psychotherapie auch auf gleichem Sprachniveau in Englisch an.


111
Seitenaufrufe seit 29.04.2021
Letzte Änderung am 01.05.2021