Christina Mantradevi Kircher

Dipl.-Psych. Christina Mantradevi Kircher

Klarheit & Sinn - Potentialentfaltung für ein waches, erfülltes Leben

Im Bondorf 25
53545 Linz am Rhein (Backoffice) Linz am Rhein
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Psychologie, Diplom Yoga-Ayurveda-Basic (Tilak Maharashtra University), zertifizierte Yogalehrerin des internat. Systems 'Yoga im täglichen Leben'
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • Coaching
  • Supervision

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • Entspannungsverfahren
  • Humanistische Verfahren
  • Hypnose
  • Kurzzeittherapie
  • Körperorientierte Verfahren
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie

Weitere Sprachen

  • Englisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Wartezeit bis drei Monate.

Mitgliedschaften

  • Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen
Persönliches Profil

Bewusstheit, Erfüllung, Weiterbildung

Ich arbeite online und In-Person, um gemeinsam mit dir deine tiefen Kräfte, Fähigkeiten und Besonderheiten zu erkennen und freizusetzen.

Dann kannst du selbst sie nutzen, um Herausforderungen zu meistern und das Leben zu führen, dass du dir so sehr wünschst!
Ich begleite dich gerne - Schritt für Schritt.

Angebote:
* individuelle Sessions: Beratung, Diagnostik, Coaching, Supervision
* Online-Membership für Entfaltung und Zentrierung
* Transformationsprogramm für hoch- und vielbegabte sowie sensitive und hochsensible Menschen
* Weiterbildung für Coaches und Lehrer:innen

Spezialbereiche:
* Begleitung und Diagnostik bei Hochbegabung und Hochsensibilität
* Coaching für (junge) Musiker:innen und Künstler:innen
* Meditation und Entspannungsverfahren

Auf die meisten Menschen, die mit mir arbeiten, treffen die klassischen Attribute hochbegabter, hochsensibler, sensitiver Persönlichkeiten zu. Das kann bei dir auch so sein, muss es aber nicht.

Ich begleite dich bei dem, was du jetzt brauchst.

Für Menschen, die einen beruflichen Weg mit ihrer feinfühligen und begabten Seite suchen, gebe ich mein Wissen in der Klarheit & Sinn-Weiterbildung weiter (s. u.). Dazu zählt auch die Möglichkeit zu Supervision und fachlicher Begleitung beim Praxisaufbau.

Direkt-Links:
Ein Online-Raum für dich und deine Seele: https://www.klarheitundsinn.de/diamond-portal/
Transformationsprogramm: https://www.klarheitundsinn.de/angebot/transformationsprogramm/
Individual Sessions: https://www.klarheitundsinn.de/angebot/individual-sessions/
Weiterbildung: https://www.klarheitundsinn.de/angebot/ausbildung-zum-coach-hochsensibilitaet-hochbegabung/

Weiterbildung: Coaching für Hochsensible, Hoch- oder Vielbegabte

Den Klarheit & Sinn-Ansatz für feinfühlige, hochsensible und/oder hochbegabte Coaches und Begleiter:innen vermittle ich in einer eigenen Weiterbildung.

Dies ist ein Weg, mit dem du als Lehrer:in, Therapeut:in, Mentor:in oder Heilkundler:in neues Wissen in dein Feld einfließen lassen kannst.

Du lernst das gezielte Begleiten von Transformation in komplexen Situationen, bekommst spezielle Tools für sensitive Profis, du erlernst Strukturen und vielfältige Tools für die professionelle Interaktion. Denn Interaktion und Beziehung sind DIE Schlüsselfaktoren im beruflichen Feld, so dass das Gelernte leicht in dein berufliches Handeln einfließt.

Mehr dazu: https://www.klarheitundsinn.de/angebot/ausbildung-zum-coach-hochsensibilitaet-hochbegabung/

Oder buche dir gleich eine telefonisches Strategieberatung (kostenfrei, 20 min.): https://bookme.name/klarheitundsinn/lite/strategiegespraech
Ich freue mich auf das Gespräch!

Mein Methodenspektrum

Ich wähle sorgfältig die Methoden, die für die Arbeit mit meinem jeweiligen Gegenüber passend sind. Mit steht dabei ein weites, ganzheitliches Spektrum zur Verfügung.

Besonders berücksichtige ich die Bedürfnisse hochsensibler, hoch- und vielbegabter Menschen.

Hier eine Auswahl:

* Ganzheitliche Diagnostik, speziell von Hochbegabung und Hochsensibilität
* Hypnosystemische Arbeit
* Begleitung von Transformation und Wachstumsprozessen
* Ansätze aus Körperpsychotherapie, Körper- und Energiearbeit
* Ganzheitliche Ansätze der Tiefenpsychologie und der strukturbezogenen Therapie
* Traumatherapeutische Ansätze

Zudem bin ich in der yogischen & ayurvedischen Heilkunde ausgebildet (Diplom 'Yoga & Ayurveda Basic' der Tilak Maharashtra University / Indien, Zertifizierte Yogalehrerin im System 'Yoga im täglichen Leben')

Termine & Kontakt

Buche gerne einen kurzen Telefon-Termin mit mir zum Kennenlernen und Einschätzen deiner Situation: https://bookme.name/klarheitundsinn/lite/strategiegespraech
(20 min. und kostenfrei)

PS: Ich arbeite sowohl hier vor Ort, als auch überregional / international. Verschiedene Programme sind im Online-Setting jederzeit zugänglich und verfügbar. Auch Arbeit in Englisch ist möglich. Mehr auf meiner Homepage.


Diplom-Psychologin (Deutschland)
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Hamburg-Nord.
Datum der Zulassung: 19. Dezember 2000

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Aufsichtsbehörden und die berufsrechtlichen Regelungen:

12439
Seitenaufrufe seit 10.11.2008
Letzte Änderung am 06.11.2023