Sylvia Kappmeier

Dipl.- Sozialpäd. Sylvia Kappmeier

Praxis für tiefenpsychologische Körperpsychotherapie / Entwicklungstrauma /Somatische und Emotionale Integration nach Dami Charf

Mühlenbrücke 4
23552 Lübeck
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Sozialpädagogik, Heilpraktiker/in (Psychotherapie), Tiefenpsychologische Körperpsychotherapie, Emotionale Somatische Integration nach Dami Charf
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Psychosomatik
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauer
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Körperorientierte Verfahren

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Gruppentherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Behandlungsphilosophie

Wenn du schon viele Wege hinter dir hast und immer noch auf der Suche bist nach jemandem der dich hört und sieht, dann lohnt es sich, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Ich bin bindungs- und prozessorientierte tiefenpsychologische Körperpsychotherapeutin und auf frühe Bindungsverletzungen und Entwicklungstrauma spezialisiert. Ich möchte dir dabei helfen, dich wieder zu spüren, den Ursprung deines Leidens zu verstehen und über eine neue, positive Bindungserfahrung glücklicher, angstfreier und lebendiger zu werden.

In diesem Prozess stehe ich dir zur Seite, sodass du dich in deinem Schmerz nicht mehr alleine fühlst.
Psychische/körperliche Erkrankungen/Symptome können häufig ein Hinweis auf frühe Bindungsverletzungen sein.

Ich freue mich auf dich. Sei herzlich willkommen!


25
Seitenaufrufe seit 22.06.2022
Letzte Änderung am 24.06.2022