Aisheh Juma

Aisheh Juma

HPP - Systemische Therapie/ Beratung und Geistige Heilung

Michelstadter Weg 84
13587 Berlin
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Sozialpädagogik, Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Diplom Ergotherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Psychosomatik
  • Schmerzen
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Sucht
  • Trauer
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • Hypnose
  • Systemische Therapie

Therapie-Angebot

  • Familientherapie
  • Paartherapie

Weitere Sprachen

  • Arabisch
  • Englisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Wartezeit bis drei Monate.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Behandlungsphilosophie

***In meiner selbständigen Arbeit verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der herkömmliche Verfahren mit spirituellen, geistigheilenden Praktiken verbindet. Letztere sind für mich nicht „alternativ“, sondern optimale Ergänzungen zur althergebrachten Psychotherapie und medizinischen Behandlungen.
Meine Arbeit basiert auf Empathie, Flexibilität und Herz.



***Bericht eines Klienten:
" Ich habe mich in einer verzweifelten Situation an Frau Aisheh Juma gewandt, mit der Hoffnung, Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen und bin mehr als berührt von der Erkenntnis, dass nichts dem Zufall zuzuordnen ist und jede(r) seinen Platz auf dieser Erde hat. Durch die fürsorglichen Worte wurde mir der Weg geebnet, um dem Ziel und der Heilung meines persönlichen Anliegens näher zu kommen. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass Frau Aisheh Juma einem strengen Schema nachgeht, sondern ihre langjährige Erfahrung und ihre Expertise, die sie durch ihre zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen erlangt hat, Schritt für Schritt zu meinem persönlichen Erfolg geführt haben.

Insbesondere möchte ich dabei die Energiearbeit – Reiki und Mesmerismus hervorheben, bei der durch das Handauflegen spürbar Energie durch den Körper fließt und dadurch zur vollkommenden Entspannung führt. Den Stress, den man durch den Alltag und/oder seiner persönlichen Situation geschuldet in die Therapiestunde mitbringt, wird durch diese Methode bearbeitet und helfen Geist und Körper spürbar wieder in Einklang zu bringen. Man kommt mit einem Lächeln aus der Therapie. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Wie hat es mir persönlich geholfen? Ich habe gelernt meine Probleme und Themen zu reflektieren und mit verschiedene Möglichkeiten und Gesprächsführungen die Themen Stück für Stück abzuarbeiten und zur Heilung zu führen. Die Energiearbeit war dabei eine starke Säule, die dem Ganzen eine starke Untermauerung gegeben hat, sodass die Informationen und Reflexion im Einklang des Körpers fließen konnte. Die Therapie bei Frau Juma war eine sehr gute Entscheidung. Vielen Dank!
", Herr LS.


1027
Seitenaufrufe seit 29.06.2022
Letzte Änderung am 27.03.2023