Rüdiger Huschke

Rüdiger Huschke

Dipl.-Psych. - Privat Praxis

Kühnertsgasse 5
90402 Nürnberg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Psychologie, klinischer Psychologe
  • in Ausbildung z. Psychologischen Psychotherapeut/in
  • Selbstzahler, hatte vor Auslandsaufenthalt Kassenzulassung

Behandlungs-Stichpunkte

  • Depression
  • Notfall - Krise
  • Psychosomatik
  • Trauer
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Integrative Therapie
  • Kurzzeittherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
Persönliches Profil

langjährige Erfahrung in der Krisenbewältigung ....

( ZUR ZEIT TELEFON- oder VIDEO/ Skype- THERAPIEN ) bei Lebens- und Sinnkrisen, depressiven Episoden, Angstzuständen und Phobien, Panikstörungen, psychosomatischen Störungen.
Lösungen bei Paarkonflikten
s. Homepage www.krisen-loesen.de

Die Therapieverfahren richten sich nach Ihnen...

... worüber SIE Zugang zu Ihren Problemen entdecken , worauf SIE ansprechen und mitgehen können und schließlich IHRE Lösungen finden. Es geht um das Verstehen und Bewältigen der Probleme - auch mit praktischen Handlungsanleitungen.
In jedem stärkeren Konflikt steckt immer auch eine persönliche Wachstumschance
Erste Hilfestellungen unter meinen T I P P S auf www.krisen-loesen.de

Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit über krisenloesen@yahoo.de an .

zur Kostenerstattung

Da ich längere Zeit im Ausland gearbeitet hatte , besitze ich keine Kassenzulassung mehr. - Bei freien Therapieplätzen bin ich aber bereit, bei Selbstzahlern in der Kostenfrage entgegen zu kommen.

"Dipl.-Psych. in Ausbildung...."

Ich befinde mich n i c h t in Ausbildung - falle aber unter keiner der o.g. Kategorien. Ich war längere Zeit - bevor der psychologische Psychotherapeut installiert wurde - nicht in Deutschland beruflich tätig war. Davor hatte ich die Kassenzulassung.


5741
Seitenaufrufe seit 06.06.2016
Letzte Änderung am 12.10.2021