Jens Herkommer

Jens Herkommer

Praxis-Jens-Herkommer

Silvanerweg 12
74348 Lauffen am Neckar Lauffen am Neckar
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Hypnoanalytiker
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • Angst - Phobie

Verfahren

  • Hypnose

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Kontakt

Auch für Dein Problem / Symptom gibt es eine Lösung

Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, besonders wirksamen Techniken und der Kraft der Hypnose
führen wir Dich zurück zu Deiner Lebensqualität und hin zu Deinem Ziel.

Kontaktiere mich hier und erhalte weitere Informationen: https://praxis-jens-herkommer.lpages.co/kontakt/

Ich freue mich auf Dich.

Behandlungsphilosophie

Ich habe die feste Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht hat, innerlich frei zu sein. Jeder Mensch hat das Recht, auf seine Weise wahrhaft glücklich zu sein. Allerdings sorgen allerhand Einflüsse und Ereignisse in unserem Leben dafür, dass wir uns irgendwann so gar nicht mehr frei und glücklich fühlen. Wir entwickeln Sorgen, Ängste, Depressionen und vieles mehr.

Ich möchte Dich dazu ermutigen, einen Blick hinter die Kulissen Deines Lebens zu wagen und all die dunklen Flecken aufzuspüren, die Dich daran hindern, zufrieden und ausgeglichen zu sein. Ich möchte Dir helfen, Deinen inneren Kern freizulegen – dieses strahlende Licht in Dir, mit dem Du ursprünglich auf die Welt gekommen bist.

Ich glaube, dass jeder Mensch das erreichen kann. Denn es gibt eine innere Kraft in jedem von uns, die uns den Weg dorthin leuchtet, wohin wir alle wollen: In ein erfülltes und zufriedenes Leben


Heilpraktiker für Psychotherapie
Zuständiges Gesundheitsamt: Heilbronn - Städtisches Gesundheitsamt
Bahnhofstraße 2
74072 Heilbronn
Tel. 07131 56-3540
Fax: 07131 56-3539
E-Mail: gesundheitsamt@heilbronn.de

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Aufsichtsbehörden und die berufsrechtlichen Regelungen:

1870
Seitenaufrufe seit 25.05.2021
Letzte Änderung am 16.12.2022