Gudrun Steiner

HP Gudrun Steiner

Naturheilpraxis

Lessingstr. 2
22087 Hamburg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • (Voll-) Heilpraktiker/in, Seminarleiterin f. Autogenes Training
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • Entspannungsverfahren
  • Humanistische Verfahren

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Familientherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.

Mitgliedschaften

  • Fachverband deutscher Heilpraktiker
Persönliches Profil

Systemische Familienarbeit

Systeme aufstellen, wie Familien oder Organisationen, das System gemeinsam ordnen, eine gute Lösung finden und wirken lassen.

Humanistische Vorgehensweise

Erfahrungsorientierte, menschliche Vorgehensweise in Therapie und Praxis.
Lösungsorientiertes Arbeiten.

Ausbildung

Von 1986 bis 1989 absolvierte ich die Ausbildung zum Vollheilpraktiker. Seit Juli 1989 bin ich in eigener Praxis tätig mit den Therapieschwerpunkten systemisches Familienstellen, prozessorientierte Homöopathie und Bioresonanzverfahren.
Die systemische Ausbildung (Seminare) durchlief ich bei Bert Hellinger von 1993 bis 1998. Fachfortbildungen sind berufsbegleitend.


298
Seitenaufrufe seit 23.07.2020
Letzte Änderung am 07.09.2020