Nina Christina Goschenhofer

Nina Christina Goschenhofer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zeiler Str. 61
97437 Haßfurt
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie), Gestalttherapeutin (IGE), Heldenreiseleiterin
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Gestalttherapie
  • Körperorientierte Verfahren

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Weitere Sprachen

  • Englisch
  • Gebärdensprache
  • Spanisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Behandlungsphilosophie

Unser Leben lädt uns durch Stolpersteine immer wieder ein, hinzuschauen und uns selbst und darin wesentlichen Fragen des Menschseins zu begegnen.

Ich bin von der Wirkung des heilsamen Prozesses überzeugt, den der Organismus selbst geht, wenn er Anerkennung, Freiraum & Halt bekommt. Immer besser zu kennen, was in uns da ist, macht uns kraftvoller & lebendiger. Dadurch geschieht spürbare Veränderung.

„Was ist, darf sein, & was sein darf, kann sich verändern“ (W. Bock).

Ich möchte dir Mut machen dein Potential immer mehr auszuschöpfen
und deinen Platz in der Welt aktiv zu gestalten.
 Geh deinen eigenen Weg und hol dir Lebendigkeit, Handlungsfähigkeit und Authentizität in dein Leben zurück!

Arbeitsschwerpunkte

Menschen kommen in meine Begleitung
- mit Wut, Trauer, Unzufriedenheit und Erschöpfung
- bei Trauer, Trennung, Abschied
- an Übergängen und vor Neuanfängen
- in aktuellen Krisen
- bei unerfülltem Kinderwunsch
- bei Konflikten in Familie, Beruf und Beziehung,
- mit depressiver Stimmung, Ängsten und Zweifeln
- sowie bei psychosomatischen Beschwerden.

Seminare

Die Heldenreise
Eine archetypische Reise hin zu dir selbst - nach Paul Rebillot - https://www.heldenreise.de/service/termine.html
https://www.dir-selbst-begegnen.de/seminare/

Wünschen.Bangen.Warten.
Seminar zur Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch - https://www.dir-selbst-begegnen.de/seminare/

Kommunikation in Kontakt
In Anlehung an die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg - https://www.dir-selbst-begegnen.de/seminare/


569
Seitenaufrufe seit 21.06.2021
Letzte Änderung am 20.06.2021