Martina Glassner

Martina Glassner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hummelsbüttler Landstraße 42
22335 Hamburg (Nähe U1 Fuhlsbüttel) Hamburg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Systemische Beraterin, Psychologische Beraterin
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Notfall - Krise
  • Psychosomatik
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Zwang

Weitere Sprachen

  • Englisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Arbeitsschwerpunkte

Ich arbeite viel mit Menschen, die über Erschöpfungszustände klagen oder sogar Sorge vor Burnout haben. Die psychischen Belastungen, die zu dieser Erschöpfung oder gar zu depressiven Verstimmungen führen, können ihre Ursachen in der Familie, im Beruf, in persönlichen Problemen oder einer Kombination daraus haben. Auch Symptome, ausgelöst durch Stress, psychische Belastungen im Beruf, Schlafstörungen, Ängste und Entscheidungsunfähigkeit in Krisensituationen oder Veränderungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Tätigkeit.
Meine systemische Grundhaltung lässt immer meine Klienten mit ihren individuellen Möglichkeiten und Lösungswegen im Mittelpunkt stehen. Dabei nutze ich Elemente aus der Gesprächstherapie, der Gestalttherapie und der systemischen Therapie.

Termine

Termine nur nach Vereinbarung
Telefonisch 04106 - 766 89 49
oder 0162 - 813 24 88
Per Mail info@glassner-beratung.de


1981
Seitenaufrufe seit 06.09.2019
Letzte Änderung am 27.03.2023