Lili Gesler

Lili Gesler

Praxis für Psychotherapie

Klenzestrasse 18
80469 München
schreiben
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Depression
  • Kinder - Jugendliche
  • Notfall - Krise
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Supervision
  • Trauer

Verfahren

  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Systemische Therapie
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Weitere Sprachen

  • Englisch
  • Ungarisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Arbeitsschwerpunkte

PSYCHOTHERAPIE * SITUATIONSBEZOGENE GESPRÄCHE * UNTERSTÜTZUNG IN ALLEN LEBENSLAGEN
VON 9-99 JAHREN AUCH ONLINE *FLEXIBLE THERAPIE ZEITEN

Ein kurzes Video mit mir:

https://www.youtube.com/watch?v=j1axq-ZhoHI

Beschwerden und Leiden welche ich hauptsächlich behandle und begleite:
Burnout
Beziehungsprobleme
Partnerschaftsprobleme
Ängste
Selbstwertprobleme
Vorstellungsgespräch
Soziale Phobie
Phobie
Prüfungsangst
Schlafstörung
Depression
Entscheidungsschwierigkeiten
Trennung
Anpassungsstörung
Krise
Arbeitssucht
Sollte Ihr Problem hier nicht aufgelistet sein, bitte sprechen Sie mich an.

ONLINE THERAPIE
Die heutige Technologie ermöglicht uns die Sitzungen in ihrer gewohnten Umgebung durchzuführen, wie z. B. Skype, Facetime.

Geeignet für Menschen, die:
flexible Therapie Zeiten (auch am Wochenende) brauchen
die viel unterwegs sind
die in anderen Städten wohnen
die zu Hause eingespannt sind

Was Sie dazu brauchen: Internet, Computer oder Smartphon e die eine Kamera besitzen.

Kognitive Verhaltenstherapie

Mein Hauptwerkzeug ist die kognitive Verhaltenstherapie.


Diese geht von der philosophischen Grundannahme aus :
"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen, sondern ihre Meinungen und die Urteile über die Dinge." Epiktet

Die Art und Weise, wie wir denken, bestimmt, wie wir uns fühlen und verhalten.
KVT hilft aktuell belastende Denkmuster und Verhaltensweisen zu erkennen und zu verändern.

Ein kurzes Video mit mir:
https://www.youtube.com/watch?v=j1axq-ZhoHI

Behandlungsphilosophie

Ich glaube der Erfolg der Sitzungen basiert auf einem Gleichklang zwischen den Klienten und mir.
Meine Herangehensweise ist empathisch, wertschätzend, nicht wertend, vertraulich.
Meine therapeutische Methode ist maßgeschneidert, denn wir alle haben andere Erfahrungen, Persönlichkeitsstrukturen und Glaubensmuster.

Über mich

Ich bin in Budapest in einer Künstlerfamilie geboren. Meine Schauspielausbildung habe ich an der Universität für Musik und Darstellende Kunst, Wien und an der Central School of Speech and Drama, London abgeschlossen.
Seit meinem 16 .Lebensjahr stehe ich auf der Bühne und vor der Kamera.
Nach der Heilpraktiker-Ausbildung an der Paracelsus Schule München habe ich die amtsärztliche Prüfung bestanden und habe meine Heilpraktiker Erlaubnis für Psychotherapie erhalten.
Ich habe Weiterbildung in Philadelphia USA, Beck Institut, Cognitive Behavior Therapy,(Core 1)und in München Verein zur Förderung der Familientherapie und Beratung gemacht.
Die künstlerische Ader beeinflusst mich in meiner therapeutischen Tätigkeit und auch umgekehrt.


5928
Seitenaufrufe seit 28.05.2015
Letzte Änderung am 02.03.2016