Evelyn Gäbler

Evelyn Gäbler

Diplompsychologin / Wohlfühl-Praxis, private Praxis für Psychotherapie mit ergänzendem Wohlfühlbereich

Fichtelseestraße 23
95686 Fichtelberg
Stichpunkte

Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • EMDR
  • Entspannungsverfahren
  • Hypnose
  • Integrative Therapie
  • Kurzzeittherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen
Persönliches Profil

Die etwas andere Praxis

Ich verbinde den Wunsch nach psychotherapeutischer Hilfe mit körperlichen Wohlfühbehandlungen ...
Wohltuende Gespräche -Wohltuende Methoden- Wohltuende Massagen

Kurze Wartezeiten, weil Sie das Problem JETZT haben.

doppelte Terminlänge, weil Emotionen sich nicht nach der Uhr richten.

außerhalb einer Registrierung
bei der Krankenkassen, als bewusste Alternative.

auch nach Ihrem Feierabend, weil hilfreich auch berufsbegleitend sein sollte.

mein Angebot

Erstgespräch, kostenfrei, unverbindlich
Passt die Chemie? Infos zu Methoden, Kosten, Zeit 30 - 45 min
Brückentermin
wenn die Wartezeit zur Kassentherapie zu lang ist 90 min
Mein Stressprofil
selbst erkennend und lösungsorientiert 2 mal 90 min
Meine Kurzzeit - Therapie
wenn eine Langzeittherapie vermieden werden kann 7 mal 90 min
Blockadentherapie bei unerfülltem Kinderwunsch
wenn keine körperlichen Ursachen gefunden werden 7 mal 90 min

zum Wohlfühlen
Entspannungshypnose Erholung durch tiefe Entspannung
Ersttermin 75 min, Folgetermine 25 min

Meridianmassage wohltuend lösend , 45 min

kinesiologische
Meridianharmonisierung angenehm erleichternd, 45 min

Akupressurbehandlung energetisch befreiend, 60 min

Entspannungstraining
allein bewusst erlernen, im Alltag nutzen
8 mal 30 min



Meine Ausbildungsstufen zu meinem Ziel

Glückliche Augen erzeugen
ist ein Geschenk für meine Seele.
Dieses Ziel lebt in mir und hat mich verschiedene Ausbildungsstufen durchlaufen lassen. Jetzt bin ich am Ziel - mit dem Konzept für therapeutische Entspannung in eigener Praxis.
Als Diplompsychologe und Therapeut HPG habe ich fundiertes Wissen für meine therapeutische Arbeit.
Spezielle Fähigkeiten innerhalb der Kinesiologie lassen mich psychische Blockaden finden und lösen.
Als Entspannungspädagoge und Hypnosetherapeut unterstütze ich im Besondern die Kunst des Herunterfahrens und die unbewusste Verankerung des neuen Verhaltens in der Tiefenentspannung.
Die Ausbildung zum i-EMDR-Therapeuten hilft mir, Menschen mit ursprünglich traumatischen Erlebnisse zu unterstützen, indem sie zu Ende verarbeiten, neu verarbeiten und ihr Erfolgspotenzial nicht durch unbewusstes Vermeidungsverhalten minimieren.
Als langjährige Psychologin in verschiedenen Einrichtungen (Werkstatt für behinderte Menschen, Bildungszentrum, Suchtklinik und stationäre Jugendhilfe) konnte ich spezielle Erfahrungen mit verschiedenen Zielgruppen machen. Was alle eint ist die Sehnsucht nach Lebensfreude, auch Lebensfreude trotz Krankheit.

Meine Grundsätze

….entspannt IHRE Lösung finden
Das braucht Zeit ... die nehme ich mir.
Das braucht Respekt ... Sie wählen, ob Sie einfach nur entspannen möchten oder
psychologisch arbeiten wollen. Oder beides?
Das braucht Vertrauen... wir begegnen uns auf Augenhöhe.
Das Lösungsdenken ist in einer entspannten Verfassung am Größten. Vielleicht, weil wir entspannt und in Frieden mit uns selbst, die wertvolleren Entscheidungen für uns treffen können?


1942
Seitenaufrufe seit 28.08.2020
Letzte Änderung am 27.08.2020