Barbara Cada

Barbara Cada

Praxis für neue Lösungen

Schladminger Str. 50
81241 München München
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • Angst - Phobie
  • Depression
  • Notfall - Krise
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Gesprächstherapie
  • Hypnose
  • Kurzzeittherapie
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • ILPV ( Verband integrierte lösungsorientierte Psychologie)
Persönliches Profil

Hallo, ich bin Barbara Cada

ich habe mich in meiner psychotherapeutischen Praxis auf folgenden Bereiche spezialisiert:

* Betroffene aus narzisstischen/toxischen Beziehungen
* Angst- und Panikattacken
* Zwangsgedanken und Zwänge
* Burnout und depressive Episoden und
* Kontaktabbruch

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann schau bitte auf meiner Homepage:
https://barbara-cada.de/
.

Effektive Therapiemethoden, die nachhaltige Lösungen bringen

Willst du Klarheit gewinnen und deine Ängste, Wut, Enttäuschung, Abhängigkeiten, Kraftlosigkeit und/oder depressiven Gedanken gegen Lebensmut und viel Energie tauschen?

Es ist nicht nötig, dich selbst länger mit Ängsten, Zwängen, Grübeln und Selbstzweifel zu quälen oder dich sogar ganz zu vergessen.

Auch für dich gibt es einen Weg, der dich zu deinem starken Selbst und deinen individuellen Zielen führt.

Ich begleite dich dabei mit einem erfolgreichen Methoden-Mix aus lösungsorientierter Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Anleitung zur Selbsthilfe und der Bernhardt-Methode, die die neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung umsetzt und zu sehr effektiven Ergebnissen führt.

Lebens- und Berufserfahrung

Ich habe schon ziemlich viel Leben hinter mir und habe viele Probleme und Krisen selbst erlebt und meistern dürfen

! Burnout in der Familie
! Berufliche Pleite
! Narzisstische Partner/Familienmitglieder
! Angst und Panikattacken
! Familienkrisen und - konflikte z.B. Erbschaft
! Kontaktabbruch in der Familie und
! depressive Phasen

Ich habe alle diese schwierigen Zeiten erlebt und überlebt. Diese Erfahrungen sind für mich ein großer Schatz geworden.

Die Krisen haben mich vor vielen Jahren zur Psychologie und in Folge zum Studium der Psychotherapie gebracht.

Inzwischen kann ich mit viel Lebens- und Therapieerfahrung meinen Klienten wunderbar aus einer bedrückenden und aussichtlosen Situation in den Neustart in ein bekömmliches Leben helfen.

Mehr über mich: https://barbara-cada.de/ueber-mich/

Ich helfe dir in meiner Praxis oder auch online

Du kannst mit mir in einem geschützen und gemütlichen Rahmen in meiner Praxis in meinem kleinen "Hexenhäuschen" arbeiten oder aber bequem von zu Hause - wenn DU Zeit hast!

PRAXIS:
Eine Klientin sagte mal zu mir: in deinem Räumen kann man heil werden ... ein schönes Kompliment. Mein Praxis liegt im Erdgeschoss meines kleinen Häuschens genau an der Grenze zwischen München Laim und Pasing.

Du buchst in meinem Online-Kalender einen Termin und wirst kurz vorher nochmals daran erinnert.

ONLINE:
Online arbeite ich in einem virtuellen Gesprächsraum von therapie.de, der speziell für die psychotherapeutische Arbeit entwickelt wurde und vor Zugriffen Dritter sicher ist.

Du erhältst kurz vor unserem Termin einen Link, mit dem du direkt in unseren Gesprächsraum gelangst. Für diese Arbeit musst du nichts auf deinem Rechner, Laptop oder Smartphone installieren.

Du sparst dir lange Anfahrtswege, Parkplatzsuche und Stress und kannst auch mit mir arbeiten, wenn du weiter weg wohnst.

https://barbara-cada.de/kontakt/


1319
Seitenaufrufe seit 05.06.2019
Letzte Änderung am 06.02.2024