Anja Brunst

Anja Brunst

Beratungspraxis-Bierden

Blumenweg 11
28832 Achim Achim
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Systemische Beraterin (SG), Traumapädagogin (DeGPT)
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler, Elterncoaching, Beratung von Angehörigen chronisch kranker /behinderter Menschen

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Coaching
  • Depression
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauer
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Integrative Therapie
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Familientherapie
  • Paartherapie

Weitere Sprachen

  • Englisch B2

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Systemische Gesellschaft - Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Vita

Schön, dass Sie mich gefunden haben.

Mein Name ist Anja Brunst.
Ich bin 1971 geboren, verheiratet, Mutter zweier Söhne, Naturliebhaberin, leidenschaftliche Schwimmerin und kreativ, wann immer es geht.

Seit über 20 Jahren begleite ich in unterschiedlichen Kontexten kleine und große Menschen therapeutisch und beratend.
Mehr als 13 Jahre davon als Angestellte bei einem ambulanten Träger der Jugendhilfe in Bremen. Davor war ich u.a. in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Niedersachsen, sowie in eigener Praxis für Therapie und Beratung für Kinder und Eltern in Bremen tätig.

Ich habe unter anderem Weiterbildungen zur systemischen Beraterin (SG), Traumapädagogin (DeGPT), Gesprächspsychotherapeutin nach Carl Rogers, Bewegungstherapeutin und Entspannungspädagogin absolviert.
Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich bereits seit 2005 und blicke damit auf viel Erfahrung in diesem Beruf zurück.
Außerdem bin ich Erzieherin sowie Physiotherapeutin.

Aktuell bin ich in meiner eigenen Praxis für Beratung und Therapie nach dem Heilpraktiker*innengesetz in Achim-Bierden nahe Bremen tätig.
Ebenso als Kursleitung für Eltern von Kindern mit Behinderung/chronischer Erkrankung, sowie als Dozentin an einer Heilpraktiker*innenschule in Bremen.

Ich freue mich auf Sie.


Kurse für Eltern von Kindern mit Behinderung/chronischer Erkrankung

Ich bin Kursleiterin für Eltern, die im Alltag Superkräfte brauchen.
Kosten für diese Kurse werden von den Pflegekassen übernommen.

Neue Kurse in Präsenz im Raum Achim/Verden sowie online gibt es im Herbst 2023.

Bei Interesse rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir:
a.brunst@renateweyrich.de
04202/9554646 (Sprechen Sie gerne auf die Mailbox, ich melde mich zurück)

Informieren Sie sich hier über die Kursinhalte: renateweyrich.de


Heilpraktikerin
-beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie-
Lüneburg, 27.06.2005

Zust. Gesundheitsamt:
Landkreis Verden
Fachdienst Gesundheit
Lindhooper Str. 67
27283 Verden

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Aufsichtsbehörden und die berufsrechtlichen Regelungen:

2371
Seitenaufrufe seit 05.05.2023
Letzte Änderung am 13.07.2023