Anne Bremer

Anne Bremer

Anne Bremer HYPNOSE Coaching, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin

Margarethe-Gehrig-Weg 12
30457 Hannover Hannover
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Zu Onlinetherapie: Ich biete Online-Beratung an.
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler, diverse Hypnosetherapie-Ausbildungen

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Psychosomatik
  • Sexualität
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauma - Gewalt - Missbrauch

Verfahren

  • Hypnose
  • Kurzzeittherapie
  • Online-Beratung

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.
  • NGH - National Guilt of Hypnotists
Persönliches Profil

kontakt@annebremer.de

Arbeitsschwerpunkte
Ängste, Sexualstörungen, Burnout und Selbstwert.
Ich arbeite in meiner Praxis ausschließlich mit Frauen.


Verfahren und Methoden
Hypnoanalyse nach Dr. Norbert Preetz, Tiefenhypnose.
Weitere: Yager Code, iEMDR, Nonverbale Hypnose, Gesprächshypnose, Psychological Illusion Model, Transaktionsanalyse u.v.m.


Vita
Seit 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Hypnose und der Art wie wir denken und wie Veränderungen nachhaltig gelingen.

Es fasziniert mich täglich diese Veränderung beobachten und miterleben zu dürfen. Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten in Therapien sind, sich mittlerweile sehr gut selber kennen, aber ihr Problem immer noch nicht los sind, erleben plötzlich eine Freiheit, an die sie fast nicht mehr geglaubt haben. Veränderungen die unmöglich erschienen, werden plötzlich möglich. Das ist meine Leidenschaft.

Ausgebildet, unter anderem von Dr. Norbert Preetz in der angewandten Hypnoanalyse, sowie in der modularen und analytischen Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch - HypnoPlus®, und vielen Weiteren mehr, zertifiziert beim größten und ältesten Hypnoseverband der Welt, der National Guild of Hypnotists (NGH)


Videos
Besuchen Sie meine Website www.annebremer.de und schauen Sie sich für weitere Informationen auch meine Videos an.


2988
Seitenaufrufe seit 04.07.2019
Letzte Änderung am 12.01.2022