M. Bratov

MUDr. M. Bratov

NEUROSETTINGS - die komplexe fachärztliche Psychotherapie, Coaching

Tizianplatz 20
64546 Mörfelden-Walldorf (1.OG links) Mörfelden-Walldorf
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie; Schwerpunkt Male depression, burnout, Männergesundheit
  • Arzt/Ärztin approbiert
  • Gesetzliche Krankenversicherung, Private Krankenversicherung, Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Coaching
  • Depression
  • Persönlichkeitsstörung
  • Sexualität
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauer

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Familientherapie
  • Paartherapie

Weitere Sprachen

  • Bulgarisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.
Persönliches Profil

Behandlungsphilosophie

Nervenfacharzt und Psychotherapeut, Fokus auf die verhaltensorientierte Schema-Therapie und die humanistische Psychotherapie

Kontakt

Bitte um Kontakt per Email, telefonisch bin ich nicht so gut erreichbar.

Termine

Termine in Einzelfällen auch abends, am Wochenende, als aufsuchende Behandlung oder online möglich.

Vita

Ich bin im Jahre 1985 geboren, bin seit 2010 als Arzt tätig und habe in Deutschland abgeschlossene Facharztweiterbildungen für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie.
Mein fachlicher Fokus sind Themen wie Stressbewältigung, Leistungsanspruch, Job, Beziehung , Erziehung, Vorbilder bzw. Rollenbilder in der Gesellschaft, Bindungs- und Beziehungsmuster, persönliche Entfaltung und Entwicklung, Umgang mit Emotionen, Verhaltenssucht, Sexualität, LGBTQ.
Etwas spezifischer sind diese Themen bei den Männern und hier liegt mein besonderer Schwerpunkt - gesunde Maskulinität.

Manchmal ist der erste Schritt überhaupt zum Facharzt zu gehen schwierig. Das ist kein Anzeichen von Schwäche! Von mir wird keiner verurteilt oder bewertet, egal um was es geht.
Ich habe selbstverständlich Schweigepflicht und die Themen bleiben vertraulich.


5084
Seitenaufrufe seit 28.02.2022
Letzte Änderung am 04.03.2024