Brigitte (Gitta) Brankowitz

Brigitte (Gitta) Brankowitz

Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnose & Coaching

Fibigerstraße 131
22419 Hamburg Hamburg
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, analytische Hypnose
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • allg. psych. Problem - Lebensberatung
  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Depression
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Trauer

Verfahren

  • Alternative Verfahren
  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Hypnose
  • Kurzzeittherapie
  • NLP
  • Online-Beratung
  • Systemische Therapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
  • In dringenden Fällen auch kurzfristig Termine möglich.

Mitgliedschaften

  • National Guild of Hypnotists (NGH)
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Persönliches Profil

Bist du hochsensibel? Hast du Angst oder steckst in einer Lebenskrise?

Über mich und wie ich dir helfen kann:

Ich bin zertifizierte Hypnose-Therapeutin für hochsensible und feinfühlige Menschen in Hamburg & Online.
Wenn dich die Angst überrollt, du in einer Lebenskrise steckst und dich nicht traust dein Leben zu leben, zu lieben oder zu arbeiten, dann bin ich deine Mutmacherin, die dir hilft, deine Leichtigkeit und Lebensfreude wieder zu finden und dich in deine Kraft bringt.

Kommt dir das bekannt vor?
Du kannst dich schlecht abgrenzen?
Du reagierst gereizt, wenn viel um dich herum los ist
Du bist oft überwältigt von deinen Emotionen, die dich fast handlungsunfähig machen?
Dann könnte es sein, dass du wie ich hochsensibel bist.

Nach der Hypnose fühlen sich meine Klienten befreiter und können die Chancen wahrnehmen, die das Leben ihnen bietet
Finde in dein Selbstvertrauen, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu führen.

Ich bin deine Wegweiserin und habe selbst bereits etliche Steine und Hürden auf meinem Weg gemeistert. Das möchte ich dir weitergeben, Das kannst auch du!
Ich kenne jetzt mit Hypnose die Abkürzung. Lese gern auf meiner Website "über mich" meinen Leidensweg.
Komm‘ zum Krafttanken!
Deine Gitta

Arbeitsschwerpunkte

Hochsensibilität integrieren
Ängste loslassen
Burnout Therapie
Selbstliebe stärken

Online Videoberatung

Ich biete über www.Therapie.de eine geschützte, datenschutzkonforme Online-Beratung an. Die Server sind in Deutschland.
Es ist ganz einfach und eine Registrierung ist nicht notwendig.

Kostenloses Kennlerngespräch & Termine

Schreibe mir einfach eine Mail kontakt@krafttanken-hypnose.de oder buche über meine Website in meinem Kalender einen Termin für ein 20-minütiges Telefonat.
Ich freue mich auf Dich!


Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 28.10.2014 durch das Gesundheitsamt Husum
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Bad Segeberg, Hamburger Straße 30, 23795 Bad Segeberg
Gesundheitsamt Eimsbüttel, Hallerstraße 5e, 20146 Hamburg
https://krafttanken-hamburg.de/index.php/impressum

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Aufsichtsbehörden und die berufsrechtlichen Regelungen:

495
Seitenaufrufe seit 31.03.2022
Letzte Änderung am 04.04.2024