Theresa Behmer

Theresa Behmer

Psychologin M.Sc. & Paartherapeutin

Rhinower Str. 5
10437 Berlin Berlin
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Psychologie, Emotionsfokussierte Paartherapie
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Verfahren

  • Integrative Therapie
  • Tiefenpsychologisches Verfahren
  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie
  • Paartherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.

Mitgliedschaften

  • ICEEFT (Emotionsfokussierte Paartherapie)
Persönliches Profil

Paartherapie Berlin

Mein Name ist Theresa Behmer, ich bin Psychologin und Paartherapeutin in Berlin Prenzlauer Berg. Ich helfe Paaren, in meiner Praxis für Emotionsfokussierte Paartherapie Berlin, eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Als Paartherapeutin schenke ich dem Erleben beider Partner vollste Aufmerksamkeit. Konflikte werden angenommen, Blockaden aufgelöst und festgefahrenen Situationen durchbrochen.

In einem geschützten Rahmen wird jede Emotion respektvoll anerkannt, verstanden und durchgearbeitet, bis sie ihre Beziehung wieder so leben, dass sie in ihr die gewünschte Liebe und Geborgenheit und Vertrauen finden können.


377
Seitenaufrufe seit 05.10.2023
Letzte Änderung am 22.09.2023