Sabrina Battermann, Mag. art.

Sabrina Battermann, Mag. art.

Trance Therapeutin, Heilpraktikerin Psychotherapie, RTT® -Hypnose & Yager-Code-Therapie

Liskowstr. 35
18059 Rostock Rostock
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Heilpraktiker/in beschränkt auf Psychotherapie, Hypnose- und Yager Code Therapeutin
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Selbstzahler

Behandlungs-Stichpunkte

  • Angst - Phobie
  • Coaching
  • Depression
  • Essstörung
  • Notfall - Krise
  • Psychosomatik
  • Sexualität
  • Stress - Burnout - Mobbing
  • Sucht
  • Trauer
  • Zwang

Verfahren

  • Entspannungsverfahren
  • Hypnose
  • Kurzzeittherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Weitere Sprachen

  • Englisch

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Freie Plätze vorhanden.
Persönliches Profil

Therapie in Trance ist Arbeit auf der Ebene der Emotionen, nicht des Verstandes

DU WILLST DICH ANDERS FÜHLEN ALS DU ES JETZT GERADE TUST?
Und du hast festgestellt, dass sich deine Emotionen und Gedanken nur mäßig bis gar nicht verändern, wenn du über sie redest?
Dann bist du bei mir richtig! Ich helfe dir in der Trance Therapie dabei, deine Gedanken und Gefühle zu heilen.

Als Trance Therapeutin mit einer Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich dich mit Kopf & Herz auf geistig-seelischer Ebene durch deinen Veränderungs- und Wachstumsprozess in deiner tief transformierenden Trance Therapie in meiner Hypnosepraxis in Rostock.
Transformative Trance Therapie ist tief transformierende, ursachenlösende Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker-Gesetz) im Unter- und Überbewusstsein.

Mein Spezialgebiet ist SELBSTWERTMANGEL UND DIE DARAUS FOLGENDEN PROBLEMATIKEN (Selbstunsicherheit und -zweifel, Minderwertigkeitsgefühle, soziale Ängste, Prüfungsängste, Redeangst, Perfektionismus, Prokrastination, Süchte, Essstörungen, Burn-Out, nicht NEIN sagen können, keine Grenzen setzen, People Pleasing, Verlustangst, Eifersucht, Versagensängste, etc.)

Ich unterstütze dich darin, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dein Bewusstsein zu erweitern und deine Heilungsprozesse zu beschleunigen, und zwar mit RTT®-Therapie (Rapid Transformational Therapy) und Yager Code Therapie in meiner Praxis mit Wohlfühlfaktor "Die Hypnose Coachess" in Rostock Tweelviertel.
Dabei manipuliere nicht ich dich, dich anders zu fühlen als du es jetzt gerade tust, sondern ich zeige dir, wie du dich und dein Unterbewusstsein selbst manipulieren kannst, um dich exakt so zu fühlen, denken und handeln wie du es dir wünschst. Denn du trägst alle Fähigkeiten dazu selbst in dir!

Gemeinsam BEGEISTERN WIR DEINEN GEIST und programmieren mit Hilfe der Hypnose dein Unterbewusstsein um und indem wir das tun, programmieren wir dein ganzes Leben neu! Und zwar genau so, wie du es dir wünschst und wie du es dir vorstellst!

BEHANDLUNGSPHILOSOPHIE

Mir sind vor allem schnelle Hilfe für dich und Effektivität wichtig im Rahmen unserer kurzen Zusammenarbeit. Wirksame Veränderungen können durch die Hypnose und durch die Yager Code Therapie spürbar schnell initiiert werden, was für viele Klienten ein Kriterium ist, sich für diese Behandlungen zu entscheiden.

Besonders bei bereits seit langer Zeit bestehender Probleme überraschen sowohl die Rapid Transformational Therapy (RTT®) mit der ursachenlösenden Regressionshypnose als auch der Yager Code mit schnellen Veränderungen.

Ich verstehe mich als deine temporäre Begleitung für das vor dir liegende, neue, unbekannte Stückchen Weg in deinem Leben, auf dem du heilen, in die Balance finden, kreativ, flexibel, leicht und frei werden, entspannen, aus deiner Komfortzone herauswachsen, lernen, verzeihen, (wieder) spielen, lieben und lachen lernen kannst.

Ich arbeite gerne mit dir, wenn du selbst auch bereit bist, etwas für deine Veränderung, die du dir in deinem Leben wünschst, zu tun und die Bereitschaft mitbringst, dich von alten Glaubens- und Verhaltensmustern zu lösen, um neue Wege gehen zu können.
Das erfordert ganz klar Mut und ein wenig Abenteuerlust. Denn in der Phase, in der du das Alte (und die gewohnte Sicherheit) loslässt, trägt dich deine Bereitschaft und dein Wille in die noch neu zu etablierenden Muster.
Es ist etwas dran an dem Spruch: "Wenn das Leben in einen anderen Gang schaltet, ruckelt es immer ein wenig." Genauso fühlt sich sowohl die selbst initiierte Veränderungsarbeit an, als auch die vom Leben unfreiwillig aufgedrückte, wenn du dich beispielsweise gezwungenermaßen an neue Lebensumstände anpassen musst.
Meine Erfahrung zeigt, dass dein Erfolg sehr positiv beeinflusst wird durch deine Mitarbeit zwischen unseren Sitzungen. Du bekommst von mir kleine Übungen und Techniken, die du zusätzlich zu unseren Sitzungen selbständig anwenden kannst.

Gerade über Hypnose bestehen häufig viele irreführende Vorstellungen, die der Hypnose nicht gerecht werden. (Beispielsweise bist du nicht bewusstlos und du verlierst zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle.)

Informiere dich gerne intensiver über Hypnose und die Yager Code Therapie auf meiner Website: www.hypnose-coachess.de

Termine online buchen | Kontakt | unverbindlich Kennenlernen 1x/Monat

DU HÄTTEST GERNE EINEN TERMIN?
Wähle entweder
1. telefonische Vereinbarung 0152-319 78 242
2. per e-Mail an info@hypnose-coachess.de
3. buche dir sofort dein Vorgespräch zur Trance Therapie hier: https://www.calendly.com/diehypnosecoachess/


DU MÖCHTEST MICH ERST EINMAL UNVERBINDLICH PERSÖNLICH KENNENLERNEN?
1x im Monat hast du die Chance zum "Meet me Mittwoch" einfach zwischen 12-16 Uhr in der Praxis vorbei zu kommen am Nachmittag der offenen Tür.
Die Termine findest du immer hier:
https://www.hypnose-coachess.de/termine/


DU WOHNST WEITER WEG?
Du brauchst nicht persönlich zu mir in die Praxis kommen - wir können unsere Hypnosesitzung auch online per Videochat durchführen. Die Yager Code Sitzungen können auch per Telefon stattfinden.


ENGLISH
If you don't speak German or you feel that your German isn't good enough to understand and communicate properly, I'm very happy to hold our sessions in English. Just give me a call or write an e-mail to info@hypnose-coachess.de


Ich freue mich auf dich & uns!
HERZlichst alles Liebe,
Sabrina Battermann, M.A.
"DIE HYPNOSE COACHESS" - deine Trance Therapeutin von der Ostsee
Heilpraktikerin für Psychotherapie | zertifiz. Hypnose- und Subliminaltherapeutin
Rapid Transformational Therapy (RTT®) nach Marisa Peer

Selbstzahler

Du bist bei mir Selbstzahler.
Zwecks Preistransparenz haben die Einzelsitzungen Pauschalpreise. Die Preise hierfür und für die Coaching-Programme erhälst du auf Nachfrage. Nur per Überweisung im Vorfeld. Rechnungen werden auf Nachfrage gerne ausgestellt. Keine Bar- oder Kartenzahlung möglich.

Heilpraktikerleistungen gehören nicht zum Standard gesetzlicher Krankenkassen.
Bitte erkundige dich hierzu selbständig bei deiner Krankenkasse, ob anteilige Kostenerstattung von Seiten deiner Privat- oder Zusatzkasse möglich ist.

Achtung:
Manche Kassen übernehmen Kosten für Behandlungen bei einem medizinischen Heilpraktiker (= dieser führt auch körperliche Behandlungen durch), jedoch nicht bei einem Heilpraktiker, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.
Ich bin Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.
Bitte frage daher sehr gezielt nach bei deiner privaten oder Zusatz-Krankenkasse.

Klienten-Stimmen & Empfehlungen

Lies dir gerne auch durch, welche Erfahrungen andere in meiner Hypnose Praxis in Rostock gesammelt haben:

Entweder hier:
https://www.provenexpert.com/die-hypnose-coachess/

oder auch direkt auf meiner Website:
https://www.hypnose-coachess.de/klienten-stimmen/


6066
Seitenaufrufe seit 13.03.2019
Letzte Änderung am 16.04.2024