Ingeborg Baldenius

Dr. Ingeborg Baldenius

Psychotherapie - ONLINE

Trappentreustr. 25
80339 München (c/o Nau) München
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Diplom-Psychologie
  • Psychologische/r Psychotherapeut/in approbiert

Verfahren

  • EMDR
  • Entspannungsverfahren
  • Gesprächstherapie
  • Hypnose
  • Online-Beratung
  • Traumatherapie
  • Verhaltenstherapie

Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung e.V.
Persönliches Profil

Das bin ich: INGEBORG BALDENIUS, Diplom Psychologin

Schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich bin Ingeborg Baldenius und arbeite seit über 40 Jahren als psychologische Psychotherapeutin in Deutschland und Schweden. Seit etwa 3 Jahren arbeite ich nun ausschließlich virtuell unter dem Motto “I LOVE ONLINE THERAPY”.

Die Grundlagen meiner personenzentrierten Therapiemethode sind empathisches Verstehen, Akzeptanz und Authentizität ganz nach dem humanistischen Menschenbild von Carl R. Rogers.

Auf meiner Website www.baldenius.se kannst Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Nimm gerne zu mir Kontakt auf und wir lernen uns bei einem ersten kostenlosen Telefon- oder Videochat ein wenig kennen. Eine Buchung kannst du dort direkt ueber "Calendly" machen . Ich melde mich meist umgehend.

Wenn Du vorab gerne mehr über meine Ausbildung, mich und mein Leben erfahren möchtest, stöber doch einfach mal durch meine Homepage.
Wir sehen und hören uns! Ingeborg

Sprachen

Ich führe Therapie auf DEUTSCH und SCHWEDISCH durch.

TOOLS

Ich verwende zur Unterstützung und Eigenarbeit die Tools des Beltz-Verlages auf deutsch die PSYCHOLOGYTOOLS auf englisch oder schwedisch. Diese werden zur Unterstützung zugesand.

Preise

Eine Therapiestunde (60 min) kostet 70 Euro. Als Paketpreis werden 11 sitzungen zum Preis von 10 durchgeführt, d.h. 10 % Rabatt.
Regelmässige Chatten oder bei Bedarf gehören zum Angebot, ebenso kurze Telefongespräche in Krisensituaionen.
Sie erreichen mich dann via WhatsApp unter 0046703697599.


319
Seitenaufrufe seit 03.03.2023
Letzte Änderung am 26.07.2023