Anne Möller

Psychologische Psychotherapeutin

Lavesstr. 79
30159 Hannover (Mitte) Hannover
Stichpunkte

Ausbildung, Heilerlaubnis, Abrechnung

  • Master in Psychologie
  • Psychologische/r Psychotherapeut/in approbiert

Verfahren

  • Verhaltenstherapie

Therapie-Angebot

  • Einzeltherapie

Freie Plätze / Wartezeiten

  • Wartezeit bis drei Monate.
Persönliches Profil

Weiteres

Psychotherapie bedeutet für mich, dass der Mensch mit seiner persönlichen Biographie und seinen aktuellen Herausforderungen und individuellen Anliegen im Fokus steht.
Um vergangene und aktuelle Belastungen des Lebens verarbeiten und bewältigen zu können, ist ein vertrauensvolles, authentisches und wertschätzendes Arbeitsbündnis für mich die wichtigste Grundlage.
Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen neue Wege zu gehen und dabei eigene Stärken wiederfinden und nutzen zu können, um sich langfristig besser gerüstet zu fühlen Herausforderungen eigenständig lösen zu können. Um dieses zu erreichen, arbeite ich mit klassischen verhaltenstherapeutischen Methoden und ergänze sie durch moderne Techniken, wie beispielsweise Methoden der Schematherapie als auch emotions- und achtsamkeitsfokussierte Ansätze.


43
Seitenaufrufe seit 06.05.2024
Letzte Änderung am 06.05.2024